Kunst

Paper Journal und Galerie Nummer 8 etablieren „The Time Is Now“ Anti-Rassismus-Spendenaktion

Die Gerechtigkeit gegenüber systematischem Rassismus und Polizeibrutalität ist noch lange nicht vorbei, aber durch Proteste und die Black Lives Matter-Bewegung wurde eine große Dynamik erreicht. Der Kampf um Amerikas Herz geht mit einem neuen Anti-Rassismus-Fonds mit dem Titel The Time Is Now weiter.

In der Spendenaktion präsentieren verschiedene Künstler aus aller Welt ihre Fotografien und Mixed-Media-Arbeiten für eine Reihe von Plakaten durch paper Journal und Galerie Number 8. Diese Organisationen haben auch Spenden in Form von einzigartigen Drucken, Fotobüchern und Waren gesammelt, die sie per Verlosung anbieten können.

Zu den vorgestellten Künstlern der Time Is Now-Spendenaktion gehören Akasha Rabut, Denisse Ariana Pérez, MAR+VIN und andere, die intime Porträts, Körpernahaufnahmen, Landschaften und fantastische Naturfotos anbieten.

Der Erlös von The Time Is Now geht gleichmäßig an den Stephen Lawrence Charitable Trust, Pay The Rent, La vérité pour Adama und das Marsha P. Johnson Institute. Jeder Posterkauf beinhaltet einen Verlosungseintrag, und zusätzlich kostet jedes Ticket etwa 23 US-Dollar. Weitere Informationen zu den Künstlern und der Spendenaktion finden Sie unter The Time Is Now, das bis zum 10. August läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.